Auras
Danke für deinen Beitrag !!
Das sich deine Aura mit Übelkeit ankündigt ist echt übel.Da kann man ja gar nicht unterscheiden ob es einem nur ein bißchen übel ist oder ob man eine Aura kriegt.Ich glaube ich würde aus Angst jedesmal wenn mir schlecht wird ne Tavor nehmen.Das ist bestimmt nicht leicht für Dich!!Bei mir fängt das auch mit kribbeln im Bauch an,dann verändert sich aber auch sofort meine Wahrnehmung.Meistens wird alles rosa um mich rum.Im Geschäft hatte ich ne Aura als ich mit meiner Kollegin sprach.Es fing an zu kribbeln im Bauch ging in den Kopf und dann war wieder alles um mich rum weg,nur meine Kollegin sah ich noch.Durch den Tunnelblick den ich dann bekomme sah es aus als wäre sie Kilometer weit weg und dann schoßen aus ihrem Kopf rosa Strahlen,alles wurde rosa und dann war es vorbei.Immer wird alles Rosa.Normal hab ich immer Auras vor nem Anfall,nur 2x nicht und da hatte ich dann einen GM-Status bzw.2
Mit Menschen die nicht wissen was ne Aura ist oder nie eine hatten oder auch nie bekommen kann man nicht darüber reden weil sie es nicht nachvoll ziehen können.Deshalb tut es gut sich hier auszutauschen !!
gesamter Thread: