Auras
Hallo,
Meine Auren sahen bis vor etwa ein bis zwei Wochen so aus, dass ich ein aufsteigendes Gefühl bekomme und dann so ein marschinen artiges Geräuch höre als würde ich von der linken Seite beschallt werden dazu ein Angstgefühl und einen merkwürdigen Geruch in der Nase häufig bekomme ich dann auch ein leichtes Taubheitsgefühl im linken Arm und Bein.
Doch seit fast zwei Wochen habe ich noch eine mögliche zweite Art von Auren bekommen, man kann fast sagen Wahrnehmungsstörungen, ob das überhaupt eine Aura ist, ich weiß es nicht. Jedenfalls wird es mir irgendwie komisch fast so als falle mein Blutdruck in den Keller, dann kann ich meine Umgebung nur sehr blass und verschwommen wahrnehmen außerdem erscheinen die Geräuche lauter als vorher, kurz nach dem Beginn fühle mich richtig erschöpft dabei, ich wills mal so veranschaulichen, vielleicht habt ihr im Fernsehen schon mal gesehen, dass eine Peson stark fokusiert wird und sich die Umgebung um sie herum verschwimmt und auch die Geräuche lauter als normal erscheinen, so in etwa kommt mir das vor, selbst wenn ich mich hinsetze ist es nur für einen kurzen Moment besser hinlegen hilft zwar aber auch nicht lange und nicht richtig.
Das ist mir jetzt schon ein paarmal passiert als ich eine Besprechnung mit Fremden und als ich, zum Glück mit meiner Mutter, einkaufen war. Ihr könnt euch sicher vorstellen, dass ich mitlerweile kaum noch vor die Tür gehe, weil das sehr unangenehm ist und ich mich nicht überall hinsetzen, hinlegen oder so kann. Außerdem kann so was auch peinlich werden, wie bei der Besprechung. Und man weiß ja nie wie andere Leute Verkäufer oder so reagieren.
lG Funny
gesamter Thread: