leben ohne vergangenheit?!

Musica, Sunday, 19.08.2012, 14:09 (vor 5111 Tagen) @ mezeg

Hallo mezeg und alle hier im Thread, ich bin ziemlich erstaunt, dass nach und nach immer mehr davon schreiben, daß sie vergesslich sind!!! Seitdem ich mich in diesem Forum herumtreibe, hatte ich immer das Gefühl, die Vergessliche bin hauptsächlich ich. Es war mir schon peinlich darüber zu sprechen. Die Konsequenzen dieses Problems machen mir das Berufsleben schwer. Und das dauert noch eine Weile. Aber auch privat schmerzt es. Diese Erinnerungslosigeit an schöne Dinge und Ereignisse. Mittlerweile sage ich nicht mehr, dass ich von diesem und jenem nichts mehr weiß. Staune nur entsetzt, denn eigentlich müsste man so etwas ....noch wissen.Und nervig auch, wenn man plötzlich hören muß, irgendwas war so nicht . Kürzlich wollte ich noch das Medi wechseln. Ich glaubte, es würde am Lamo liegen. Zwei Neurologen rieten mir zur Umstellung auf Orfiril, oder zumindest nicht ab, ohne mir auch nur annähernd sagen zu können, ob es die Vergesslichkeit beseitigt. Einen Teufel werde ich tun. Den Beweis finde ich ja hier im Forum. Denn wir Betroffenen nehmen ja nicht alle Lamo. Das vertrage ich nämlich hervorragend. Ich habe einen ganzen Sack von Probe-Päckchen Orfiril geschenkt bekommen. Den gebe ich ab. Liebe Grüße an alle, Musica

gesamter Thread: