leben ohne vergangenheit?!

patschie, Friday, 24.08.2012, 17:41 (vor 5106 Tagen) @ sandytimmy

Auch bei mir ist das so:
Meine Kindheit ist in meiner Erinnerung eine aneinanderreihung von eigenartigen momenten bei denen ich nicht mal die Reihenfolge kenne.
Mein umfeld hat dafür kein verständniss im gegenteil sogar mitglieder meiner Familie waren schon sauer auf mich da ich mich an bestimmte momente nicht erinnern konnte.

Meine wenigen Freunde die Akzeptieren, das ich viele momente vergesse oder die spärchlichen erinnerungen die geblieben sind miteinander vermische, können auch Schwer damit umgehen.

Ich glaube sogar das ich wegen meiner vergesslichkeit mit Drogen angefangen habe zu Experimentieren da in solchen zuständen auch alle anderen Menschen so vergesslich sind.

Jetzt nachdem ich dieses Forum enteckt habe fühle ich mich wohler in meiner Haut da ich nicht der Einzige bin.:-)

Ich kann mir auch nich als grund die Medis vorstellen da ich z.B.: auf Keppra 1500, 0, 0, 1000 eingestellt bin davor mit Debakine 2000, 0, 1000, 0 und auch schon in der Kindheit lt. Meiner damaligen Lehrerin.

Schöne Grüße
patschie


gesamter Thread: