hay

jess87, NRW, Sunday, 26.08.2012, 11:58 (vor 5104 Tagen) @ Phoenix

Hallo. ich habe jetzt nicht alles gelesen, was du geschrieben hast und was andere geantwortet haben. nur das ein oder andere.

also ich kann dir sagen, dass manche Epilepsie operiert werden kann, ich hatte glück und bei mir hat es geklappt. und es ist gar nicht lange her. (gute 3 monate) außerdem bin ich heute 25 jahre und habe epilepsie im kindesalter bekommen (vor 20jahren). und man kann gut damit leben, je nachdem wie man aufwächst, hilfe bekommt und alles funktioniert, was man erreichen möchte. klar, wie grad erwähtn habe ich meine OP nun gemacht, ABER weil meine epilepsie erst wirklich schlimm wurde (fand ich), seiddem ich 2006 wieder anfing mit anfälle. und seiddem meine tochter auf die welt gekommen ist, ist es mir halt wichtig für mein kind da zu sein und deshalb hab ichs durchgezogen das zu machen.

klar bist du noch jung, aber erkundige dich über alles, was du wirklich wissen möchtes und frage keine menschen, die sich mit der krankheit nicht wirklich auskennen und höre dann auch nicht auf sie.

LG jess87

gesamter Thread: