Hautausschlag

Mondenkind, Saturday, 01.09.2012, 10:42 (vor 5098 Tagen) @ scara

Hallo Scara,

irgendwie erinnert mich deine jetzige Situation an mich. Ich hatte vor Jahren bei Lamotrigin eine richtig heftige Allergie bekommen. Ich war nur damals in einem Zeltlager, so dass ich die Pickelchen etc. auf eine Allergie gegen eine der Pflanzen schob, auch wenn ich schon jahrelang am selben Zeltplatz war.

Doch wieder zu Hause (Samstags), wurde es nicht besser - eigentlich wolle ich erst Montags zum Arzt, doch dann am Sonntag sagte ich zu meinem (damals noch) Freund, dass ich ins Krankenhaus möchte - ich fühlte mich schlapp und gar nicht gut.

Dort stellten sie dann eine Allergie gegen das Lamotrigin fest. Die Pickelchen hatten sich inzwischen überall ausgebreitet - Arme, Beine, sogar im Mund - ich konnte zeitweise nur Suppen "essen" (in Anführungszeichen, da ich sie getrunken habe - ich bekam meinen Mund weit genug für einen Löffel auf, also trank ich sie mit einem Strohhalm).

Wenn ich es richtig verstanden habe, wohnst du in Bonn, oder?? Warum fährst du nicht in die Uni-Klinik zur Notaufnahme, die müssten dich doch dann in die Epileptologie "überweisen" können, oder?? Ich würde an deiner Stelle jedenfalls nicht noch zwei Wochen warten.

Liebe Grüße & Alles Gute
Mondenkind

--
"Ich habe gelernt, vom Leben nicht viel zu erwarten. Das ist das Geheimnis aller echten Heiterkeit und der Grund, warum ich immer angenehme Überraschungen statt trostloser Enttäuschungen erlebe."
(George Bernard Shaw)

gesamter Thread: