Morgen
Hallo Musica,
Danke Dir. So paradox es klingen mag, ich habe mir überlegt was ich dort anziehen soll? Man kann ja nichts über den Kopf ziehen?
ich hatte Blusen an oder einen gemütlichen "Hausanzug" mit Reißverschluss.
Es beschäftigt mich sehr, wie ich mit meiner Haltung betreffend Arbeit und Kollegen umgehen soll. Ich habe selbst jetzt noch ein schlechtes Gewissen und empfinde Erklärungszwang.
Denk nicht so viel daran, denk an dich!
Das hab ich mir auch gesagt und auch gemacht. Klar hatte ich anfangs ein bisschen ein schlechtes Gewissen, dass ich das komplette Restjahr nicht arbeiten kann (waren also5 Monate). Ich hab mich dann aber auch erst so Mitte Dezember wieder auf meine Arbeit gefreut und es mir zugetraut. Zur Weihnachtsfeier mit dem Kollegen bin ich auch gerne hin - zu der mit den Jugendlichen hab ich abgesagt (ich hätte mich doch aus der Arbeit nicht zurückhalten können und hatte keine Lust auf Fragereien / Diskussionen mit ihnen).
Du musst es keinem sagen, warum du fehlst, dem einzigen, dem ich es als "Pflicht" ansehe, ist dein Chef / deine Chefin. Er / Sie sollte schon wissen, warum du fehlst und wann er / sie wieder mit dir rechnen kann.
Lieben Gruß
Mondenkind
--
"Ich habe gelernt, vom Leben nicht viel zu erwarten. Das ist das Geheimnis aller echten Heiterkeit und der Grund, warum ich immer angenehme Überraschungen statt trostloser Enttäuschungen erlebe."
(George Bernard Shaw)
gesamter Thread: