neu bei euch und schreckliche angst...
hallo...ich habe mich aus totaler verzweiflung bei euch angemeldet und hoffe einige antworten zu finden....mein mann 28 hatte heute morgen einen grand-male.anfall...bisher war keine epilepsie bei ihm bekannt...er hatte seit einiger zeit(ca.1 jahr) immer wieder so ich nenne es mal aussetzer,weswegen er auch in behandlung gewesen ist aber kein arzt konnte etwas finden und sie sagten er wäre gesund.diese aussetzer sahen so aus das er plötzlich ein de-ya-vu hatte,dannach herzrasen..ein kribbeln im gesicht und es war ihm schwindelig.so ging das jetzt eine ganze weile....nun war 4 wochen ruhe in denen keinerlei aussetzter waren....gestern kamen diese aussetzer wieder und er sagte er hätte einen komischen geschmack im mund ..und etwas komisches gerochen....nun hatte er heute morgen nach einem solchen aussetzer einen grand-male-anfall....wie geschockt,in panik geraten und was für eine angst ich hatte brauche iche uch ja nicht zu schreiben..ihr hier habt days ja sicher alle schin einmal gesehen...nun liegt er im krankenhaus undich hab totale angst wieder mit ihm alleine zusein....habt ihr vielleicht ratschläge und tips für mich...ich muss dazu sagen unser jüngster sohn hat watanabe-epilepsie..er ist jetzt 2 jahre und seit 1 jahr anfallsfrei....kann das jetztr vielleicht die erkläungen sein für die epi desjüngsten?glg und danke für eure antworten...es sah wirklich grauselig und schrecklich aus...ich bin so hilflos....
gesamter Thread:
- neu bei euch und schreckliche angst... -
sumse31,
10.09.2012, 22:55
- neu bei euch und schreckliche angst... - Nachtfee, 11.09.2012, 05:28
- neu bei euch und schreckliche angst... - Tablettenschlucker, 11.09.2012, 06:47
- neu bei euch und schreckliche angst... - Fritz, 11.09.2012, 11:05
- neu bei euch und schreckliche angst... - mezeg, 11.09.2012, 17:28