Epilepsie wieder da??

huge88, Großraum Nürnberg/Fürth/Erlangen, Thursday, 13.09.2012, 10:07 (vor 5086 Tagen) @ coaoroo

Also wenn ich meine Meinung als "Auch-Perfektionistisch-Veranlagter" dazugeben darf, der studiert und arbeitet und bisweilen auch versucht ist, so spät Abends noch was zu machen:
Alles was Du versuchst, Dir zu später Stunde - ich würde damit einmal nach 21 Uhr beschreiben - in den Schädel zu hämmern oder noch besser zu machen, kannst Du am nächsten Tag in wesentlich kürzerer Zeit noch viel besser erledigen, wenn Du Dich einfach nur entspannst und rechtzeitig schlafen legst. Ausgeruht arbeitet es sich einfach besser und wenn Du Deinen Körper nicht über alle Maße belastest, erledigt sich das mit dem Augenrollen vielleicht auch wieder.

Denn ganz gleich was der Arzt sagt und ob Du Medikamente bekommst oder nicht: Wenn Du diesen Schlafentzug weiter so durchziehst, dann helfen Dir auch keine Medis, sondern Du bewegst Dich eher in eine gefährlich Ecke in der Du - und jetzt entschuldige die harte Ausdrucksweise, denn mir fällt nix besseres ein - einem BlackOut verdammt nahe kommst.

--
Das ist der Weisheit letzter Schluss:
Nur der verdient sich Freiheit wie das Leben,
Der täglich sie erobern muss.
Johann Wolfgang Goethe - Faust, der Tragödie zweiter Teil

gesamter Thread: