Epilepsie wieder da??

coaoroo, Thursday, 13.09.2012, 15:29 (vor 5086 Tagen) @ huge88

Hallo zusammen,

danke für die vielen sehr ausführlichen Antworten - da hätte ich garnicht mit gerechnet. Auch wenn einige ganz klare Worte gefunden haben: Ich dank euch dafür. Sicher würde ich es Anderen in der Situation genauso raten, aber es ist eben etwas anderes, wenn man selbst drin steckt. Deshalb habe ich erstmal eine Nacht drüber "geschlafen"...

Der Plan ist nun Folgender: Ich werde mir eine Arbeits - Deadline von 22.00 Uhr setzen und wieder einmal die Woche zum Sport gehen. (Das habe ich vorher jeden Tag gemacht... komme bestimmt direkt aus der Puste :) ) Ich glaube das ist für mich erstmal ein guter Anfang... Dann werden wir sehen ob es besser wird oder noch immer auftritt.

Wenn es nicht besser wird, werd ich wohl oder übel zum Arzt gehen müssen. So wie ihr sagt scheint es ja wirklich mit der Epi zusammenhängen zu können oder sogar eine zu sein. Und ich will sicherlich nicht irgendwann bei der Arbeit mal was schlimmeres haben...
Sicherlich sind die Medikamente heute besser, aber ich hatte wirklich arge Probleme damals - entweder war ich total abwesend oder hatte nur Hunger, sodass ich damals mehr wog als jetzt! Das macht den Gang zum Arzt eben auch nicht leichter...

gesamter Thread: