Hilflos und drucheinander

Noooh, Saturday, 15.09.2012, 00:38 (vor 5084 Tagen)

Hallo zusammen,
probier es mal kurz zu machen und mein problem zu beschreiben.
bin am 1.juli ins krankenhaus eingeliefert worden,mit nem krampfanfall von ca. 4 minuten.war bei nem freund und er rief den notarzt,ich selber weiss davon nix mehr.es folgten dann im krankenhaus in 3 tagen 3 weitere anfälle,die sich immer steigerten.der letzte war eine halbe stunde lang,ich lag auf intensivstation,habe eingenässt,gekrampft,geschrien,usw.ich weiss das alles nur von erzählungen,da ich absolut keine erinnerung habe.gemerkt hätte ich es höchstens an den muskelschmerzen und an meiner gerissenen sehne an der schulter.man sagte mir ich hätte glück gehabt,wenn mich mein kumpel nicht gefunden hätte,wäre ich ohne ärztliche hilfe wohl verloren gewesen.
ich wurde dann auf keppra(levetiracetam) 1-0-1 500mg eingestellt,war noch ein paar tage im krankenhaus und wurde dann entlassen.ich muss sagen,dass ich die medikamente nicht sehr gut vertrage,habe angstzustände,schwindel,sehstörungen,nehme zu,usw.
bin bei einme neurologen und sollte nun auf lamotrigin umgestellt werden,aber schon nach 2 tagen hab ich es abgebrochen,weil alles nur noch schlimmer wurde!alle nebenwirkungen wurden nur mehr und dass bei einer anfangsdosis von 25 mg zu beginn der umstellung.ich muss dazu sagen,ich wohne alleine und habe große angst,dass etwas passiert und ich nicht reagieren kann!ich habe keine anfälle mehr seitdem ich keppra nehme,aber mit den nebenwirkungen ist es doch sehr anstrengend...vielleicht kann mir ja dabei jemand weiterhelfen!?!?!?
dann wollte ich noch wissen,ob es sein kann,dass diese anfälle bei mir nur vom party machen und alkohol kommen?muss sagen ich habs gut krachen lassen in letzter zeit und vor meinen anfällen ebenso...seitdem trinke ich aber nichts mehr,lebe gesund,trinke viel,aber mir geht es beschissener als zuvor!vielleicht brauche ich ja die medis garnicht,muss nun nur gesund leben und das feiern und den alk sein lassen,was ich auch auf jeden fall machen werde!denn im mrt und in den ganzen eegs wurde auch nix gefunden....ich spiel schon mit dem gedanken,es selber schrittweise abzusetzen...vielleicht hat ja jemand ne ähnliche erfahrung gemacht oder jemand weiß nen rat,denn so wie jetzt möchte ich nicht weiter machen. freue mich über alle ratschläge! lieben gruss

gesamter Thread: