Hilflos und drucheinander

Noooh, Sunday, 16.09.2012, 10:56 (vor 5083 Tagen) @ Tablettenschlucker

hört sich jetzt blöd an,aber mir macht eigentlich nichts mehr angst...hab dem da oben schon mal die hand geschüttelt und ihn nach nem platz gefragt.er vergibt mir mit großen bedenken meine sünden und lässt mich dann auf probe dort wohnen....
spass beiseite,die ärzte haben mir nicht viel gesagt,das meißte was ich weiß habe ich aus dem internet!ich hab auch keine genaue diagnose,nur meinen entlassbericht vom krankenhaus,da steht das auch mit dem status epilepticis drin.
mein neurologe sucht nach gründen,findet aber nichts und stopft mich eben mit tabletten voll!
wie gesagt,ich merke überhaupt nichts von den anfällen,mein kumpel sagte mir ich habe gemeint das mir schwarz vor augen wurde,aber da lag ich auch schon krampfend auf dem boden.ich bin danahc in einem absolut verwirrten zustand und würden die leute mir nicht sagen ich hätte nen anfall gehabt,würde ich wohl denken ich habe muskelkater und bin ko vom sport!
im krankenhaus wurde mir gesagt ich soll ein halbes jahr diese tabletten nehmen,der neurologe sagt ich soll mich dauerhaft drauf einstellen!danke für den tipp,werde mich dort in münchen mal erkundigen.wie ist das bei dir?merkst du vorher was?

gruss dominic

gesamter Thread: