Erfahrungen mit Absetzen von Medikamenten?

unbekannt, Monday, 24.09.2012, 22:59 (vor 5074 Tagen) @ Loraine
bearbeitet von unbekannt, Monday, 24.09.2012, 23:08

Naja ich geh einfach für mich soweit es geht auf Nummer sicher jetzt.

Ich hatte jedenfalls ziemliche Kopfschmerzen und Depressionen bei meinem ersten Valporinsäureentzug.Ich meinte es wären 4 Monate für 2000 mg gewesen aber vielleicht hab ich das aus lauter " Weg von dem Zeug " - Euphorie auch nochmal verkürzt. Dachte halt na vielleicht passiert ein Anfall , mal sehen geht ja vielleicht gut und ist es in der Beziehung auch für 3 Jahre. :) Ich hab das damals auch nicht so als Krankheit empfunden.

Hab nochmal überlegt ich komm jetzt von 200 mg Lamotrigin und nehm jeden Monat 25 mg weniger also 8 Monate dann und nach dem Arzt wärens wohl höchstens 2 gewesen. Nehm aber weiter noch Levetiracetam.

Und bei Letzterem sollte ich eigentlich noch erhöhen von 1500 auf 2000 aber der Neuroheini hatte das auch zu schnell geplant.Wenn ich eins wie die Pest hasse dann ist das dröhnender Kopfdruck wo man nicht klar denken kann deswegen ist da für mich erstmal Sense. Ich frag mich für welche Leistungen die mehr Geld verlangen ?

Wollt dich nicht verunsichern aber es ist halt nicht nur mal ne Zahnspange die man einbaut und wieder rauszieht sondern ein Zahnrad in das Andere reingreifen.

Gruß

gesamter Thread: