Keppra verliert Wirkung

pegasus, Saturday, 29.09.2012, 23:45 (vor 5069 Tagen) @ Meli89

Hi Meli89,

Nein, mich würde es sehr stark wundern, wenn ich das verwechseln würde, denn diese visuellen Reize sind jene, die mir am deutlichsten mit der Einnahme von Keppra, weggefallen sind und immer Lichtblitze und anderes produzieren und den daraus resultierenden letztendlichen eigentlichen Anfall, der sich u.a. halt durch das weglassen von Wörtern beim Schreiben oder einer generellen Wortfindungsstörung bemerkbar macht.

Die berufliche Reha selbst wäre nicht gefährdet, die würde dann nur wieder auf einen späteren Termin verschoben werden, weil ich bei der Erhöhung von Topamax seinerzeit erhebliche Nebenwirkungen bekommen hatte (1. Abbruch einer beruflichen ReHa) und später bei der Umstellung von Topamax auf Keppra wegen nicht unerheblichen Wechselwirkungen (2. berufliche Reha) abbrechen musste.

Für mich selbst wäre es dann verständlich, wenn der Träger dann sagt, dass dann erst einmal abgewartet wird, was dabei heraus kommt, aber persönlich würde ich das nicht so prickelnd finden, da ich bereits sehr lange Zeit darauf gewartet habe und mir die Decke schon so dermaßen wegen dem nichtstun auf den Kopf fällt, dass ich fast durchdrehe.

Und davor habe ich halt Angst, wie ich zugeben muss, auch wenn ich mit meinem Neurologe sicher darüber reden werde, aber dennoch sind die Befürchtungen halt vorhanden und die kann man nicht abstellen.

gesamter Thread: