Keppra verliert Wirkung

huge88, Großraum Nürnberg/Fürth/Erlangen, Sunday, 30.09.2012, 11:02 (vor 5069 Tagen) @ pegasus

Hi!

Entschuldige, wenn ich Green da in Schutz nehmen muss, aber Green tut hier gerade sicherlich alles, außer sinnlos rumspammen und eigene Probleme besprechen.

Fragen danach, welche und wie viele Anfälle Du z.B. hast, empfinde ich als vollkommen normal und eine ungefähre Antwort darauf würde uns helfen, Dich und Deine Situation besser zu verstehen. Ohne Deine Hilfe, Deine Situation besser zu verstehen, ist es für uns auch schwierig, Dir ganz konkrete Hilfsvorschläge zu geben. Epilepsie ist nun einmal auch immer eine sehr individuelle Krankheit die ganz individuelle Probleme mit sich bringt.

Das Einzige was ich glaube, bisher zwischen den Zeilen über Dich herauslesen zu können, ist, dass Dir eigentlich nicht, wie Du schreibst, die Decke vom nichts tun selbst auf den Kopf fällt, sondern sich in Dir irgendwie eine Mischung aus Wut und Verzweiflung aufstaut und Dir ein Ventil dafür fehlt, die rauszulassen und dass dieser Stressfaktor vielleicht einfach eine Belastung ist, die Deine Anfallsneigung erhöht und nicht, dass das Medi selbst seine Wirkung verliert.
Und wenn Du hier gerade Green für das Interesse an Dir so "nett" anschreibst, dann entlädt sich etwas davon, obwohl Du, wenn Du einmal in Ruhe darüber nachdenkst, was Du Green geantwortet hast, feststellen wirst, dass die Antworten eigentlich nicht so recht zu Greens Inhalten passen.

--
Das ist der Weisheit letzter Schluss:
Nur der verdient sich Freiheit wie das Leben,
Der täglich sie erobern muss.
Johann Wolfgang Goethe - Faust, der Tragödie zweiter Teil

gesamter Thread: