Vollkommen ratlos.... Zu viele Fragen

Katlyn, Friday, 12.10.2012, 17:54 (vor 5057 Tagen) @ Anmelden

Hallo Anmelden,

wirklich super,wie du zu deiner Frau stehst(sollte aber auch normal sein)
Erstmals würde ich den Arzt wechseln.Denn bei solch schweren Nebenwirkungen,belastet sie sich psychisch damit noch mehr.Sie hat die Epilepsie ja erst bekommen.Es werden noch einige Untersuchungen stattfinden,um zu sehen was der Auslöser ist.Kann evtl(ich bin kein Arzt)hormonell sein.Wechseljahre..muss aber nicht.(Schreibe ich,weil ich selbst in diesem Alter bin,aber noch keine WJ):-)
Oki,keppra hatnne menge NW,aber soo??Das ist neu.Soll es jedoch sehr gut helfen.Ich hoffe,das bald Art der Epilepsie gefunden wird,dann kann man besser an die Medikamentation rangehen.Ich nehme auch Orfiril aber 600 1-1,in kobi mit einem andren Präparat.Doch ich habs schon sehr lange.
Auf jeden Fall muss der behandelnde Arzt sie weiter krankschreiben.
Oder will er dafür gradestehn,wenn ihr draussen etwas passiert??
Nicht jedes AE hat solch gravierende Nebenwirkungen,doch gerade bei einer Neueinstellung,muss man sich in Geduld üben,vieles vergeht dann auch wieder.
Da kann jeder unterschiedlich berichten.
Auf keinen Fall von den Ärzten abwiegeln lassen(ja ja die haben immer viel zu tun,doch du bist ja nicht aus Langeweile bei denen)Sorry,wenn ich das so schreibe.Manche erfahrungswerte.Am besten sich immer Notizen machen,und kleinen Anfallskalnder machen.Ist nervig.Doch ratsam.Klingt blöd.Schreib sogar auf,was sie gegessen hat.
Mir hätte es bei meinem letzten Arztbesuch geholfen..

LG
Katlyn

gesamter Thread: