Vollkommen ratlos.... Zu viele Fragen

kucka, Saturday, 13.10.2012, 15:05 (vor 5056 Tagen) @ huge88

hallo huge
bei mir vor 43 Jahren bekam ich bei meinem ersten GM sofort meine Tabletten (hab davon schon geschrieben),nur hat es niemanden interessiert.Auch habe ich nie was von Notfallmedikamenten oä gehört.Sicher hat sich im Gegensatz zu damals einiges(ALLES) geändert,aber ich bin ja nicht in Behandlung.Wer weiss vielleicht gehts mir ja deswegen so gut. Werde somit auch nicht damit konfrontiert.Finde es richtig das der Arzt mir damals das Medi sofort gegeben hat,so blieb mir vielleicht das Ausprobieren vieler Medis erspart.Meine Organe sind übrigens ok,hab mich mal durchgerungen und hab mich komplett durchcheken lassen.Es gibt hier bestimmt noch mehr Ausnahmen!
Ein Zuviel ist auch nicht gut.Vielleicht sollte ich nicht mehr schreiben,denn ich fühle mich in der Tat in diesem Forum ,was die Epi betrifft völlig ausgeschlossen. Aber weniger ist manchmal mehr,sieht man ja an mir
Wenn der Arzt -wie bei mir damals-sofort Medis verschreibt,hat das auch einen Grund,bei mir wurde es genau beschrieben,was kann daran nicht stimmen?Sollte ich mir dann damals ;;falsche Hoffnungen machen und abwarten,,wenn es schon ein GM war?
grüsse kucka

gesamter Thread: