Nach fast 4 Jahren wieder ein Grand Mal Anfall

Possum, Thursday, 03.01.2013, 22:29 (vor 4973 Tagen) @ FantaColaSprite64

Seid ihr ins KH gefahren?
Ich würde den Arzt auf jeden Fall auf die Pupertät ansprechen, ob es damit was zu tun haben könnte. Und sonst darauf bestehen, dass sie weider lamotrigin bekommt.

Vielen dank für deine Antwort!

Also, diesmal waren wir nicht im KH...auch waren wir nur die ersten 2 Male im KH da wir noch "Frischlinge" waren...
Mitte November war sie zur Kontrolle mit EEG usw....das EEG zeigt minimale anfallsbereitschaft unter Hyperventilation...
Der Doc hat uns angesprochen wegen der Pubertät, aber auch schon vor ein paar Jahren...er hat uns immer sehr gut und ausführlich informiert über die Jahre...
Meine Maus ist mittendrin in der Pubertät :-P und hat sogar am 22.12 ihre erst Periode bekommen, also die Hormone spielen schon verrückt!
Ich habe mit dem Doc heute morgen auch telefoniert, er meint es kann von dem unregelmäßigen Schlafrhythmus kommen, die sie in den Ferien hat...also erst mal abwarten ob überhaupt wieder was kommt..und wenn ja, neu einstellen...
Trotzdem sind wir echt geschockt gewesen dass es wieder auftaucht...wie haben es diener Eltern so "weggesteckt" damals? Und wie hast du dich überhaupt dabei gefühlt?

LG

gesamter Thread: