Nach fast 4 Jahren wieder ein Grand Mal Anfall

Nelde, Monday, 05.05.2014, 14:40 (vor 4487 Tagen) @ Possum

Hallo, bei meinem Sohn hat es so änlich angefangen: mit 11 einfach so Anfall, dann ohne medis ein Jahr nichts mehr, Doc meinte, einmalig wegen Pupertät, dann aber wieder einen, haben dann Midikamente 5 jahre eingenohmen, anfalsfrei, danach wurde von Ärtzte abgesetzt, ein jahr darauf hat er aber ein Anfall bekommen, hat aber Izoderm gegen aknen eingenohmrn, sein arzt meinte Nebenwirkung, was auch nicht zum ausschließen war, danach nach, hat keine Medikamente bekommen, aber nach 8 Monate hat wieder Anfal gehabt, seit dem nichmt Midis, Lkamotrigin, 150, aber wärend die ser Zeit hat schon vier anfälle, zwei, weil er tableten vergesen hat, einen weil er übernächtigt war, und vor einem Monat einfach ohne grund, jetzt haben die Ärtzte auf 200 erhöht, nächste Woche gehen wir zum Arzt, muss bestätigen die menge, da es vom KH -Artzt Empfehlung war. bei ihm ist auch erst zittern, Balau, dann steif, danach langsam besser, ca.2-3 min. Er ist jetzt 21, aber wir hoffen trotzdem, dass er mal anfalsfrei wird.

gesamter Thread: