Nach fast 4 Jahren wieder ein Grand Mal Anfall
Meine Mutter konnte damals damit überhauptnicht umgehen. Bei mir wusste man auch erst gar nicht, was ich überhaupt habe und hat mich erstmal auf die Intensiv gelegt und meine Mutter war natürlich am Boden zerstört. Ich konnte da auch nicht viel machen, war ja noch zu klein. Als ich dann wieder im Jugendalter bekam war es schon ein bisschen entspannter.
Ich bin dann zwar immer wieder auf der Intensiv gelandet, doch meine Mutter war nicht mehr ganz so in Panik. Es meinen immernoch einige Ärzte, es sei psychogen, dabei habe ich im Notfallausweis Epi als Diagnose drin stehen.
Mein Vater war sowieso immer am arbeiten, sodass er nicht viel davon mitbekommen hat. Meine drei kleinen Geschwister haben immer geweint, wenn sie was mitbekommen haben.
Jetzt wo ich 18 bin, ist es wieder anders. Meine Mutter sieht es recht locker, meine Geschwister bekommen eh nix mehr davon mit (bin im Internat) und ich selber komme sehr gut damit zurrecht.
Habe ich damit abgefunden, dass es so ist. Mein komplettes Umfeld weis, was ich habe und auch meine Freunde wissen, was zu tun ist und was nicht. Deswegen lagen ich heute auch nicht andauernd im KH auf der intensiv.
Ich konnte mich aber auch erst richtig beruhigen, als ich wieder Medis bekam.
Ich muss auch immer auf einen regelmäßigen Schlafrythmus achten, zumindest wenn es länger als 3 Nächte geht.
Wünsche euch alles gute!
Gruß
gesamter Thread:
- Nach fast 4 Jahren wieder ein Grand Mal Anfall -
Possum,
03.01.2013, 14:26
FantaColaSprite64,
03.01.2013, 20:16
Possum,
03.01.2013, 22:29
- Nach fast 4 Jahren wieder ein Grand Mal Anfall - FantaColaSprite64, 04.01.2013, 16:27
Possum,
03.01.2013, 22:29
Nelde,
05.05.2014, 14:40
- Nach fast 4 Jahren wieder ein Grand Mal Anfall - Possum, 05.05.2014, 17:46
FantaColaSprite64,
03.01.2013, 20:16