Problem einen guten Arzt zu finden
Hallo!
Erstmal danke für die schnellen Antworten. Echt klasse!
Und es ist gut zu hören, dass Blödheit nicht zum Berufsbild eines Neurologen gehört
Also, das Epiezentrum in dem ich war hatte mir nur das erste Rezept ausgestellt. Ich wusste nicht das man dort in Behandlung bleiben kann. (Hat mir aber auch keiner gesagt)
Obwohl ich auf dem Land lebe gibt es hier einen Haufen von Neurologen (wer weiß vielleicht haben wir hier ja allen nen kleinen Hirnschaden
)und es ist mir auch klar: wenn die Praxis voll ist, dann ist sie eben voll.
Klar könnte die Hausärztin mir mal ein Rezept ausstellen, aber um die Rezepte geht es mir ja gar nicht. Ich hatte eigentlich gehofft der Neurologe würde mir mal was über Epilepsie erzählen. Hier hab ich zum Beispiel zum ersten Mal gelesen, wie sich kleinere Anfälle äußern können (Hatte nämlich gedacht, dass solche Anfälle wie ein GM sind nur kürzer dauern) oder dass anscheinend regelmäßige Untersuchungen stattfinden. Und ich bin mir nicht sicher, ob die Hausärztin so genau darüber bescheid weiß.
Na ja, hab ja in zwei Wochen einen Termin, vielleicht hat der Mann ja dann einen guten Tag und erklärt mir was. Es kann ja nur besser werden!
Werde dann auf jeden Fall davon berichten.
Einen schönen Tag euch allen!
LuLa
gesamter Thread:
- Problem einen guten Arzt zu finden -
LuLa,
04.01.2013, 11:05
- Problem einen guten Arzt zu finden - mathilda, 04.01.2013, 11:34
- Problem einen guten Arzt zu finden - Green, 04.01.2013, 13:52
- Problem einen guten Arzt zu finden - mezeg, 04.01.2013, 14:10
- Problem einen guten Arzt zu finden -
knuddel,
06.01.2013, 17:43