Probleme auf Arbeit wegen Epilepsie

Mondenkind, Friday, 11.01.2013, 20:11 (vor 4965 Tagen) @ Physalis88

Hallo Physalis,

(mit ihr habe ich regelmäßig Gespräche weil sie immer auf dem aktuellen Stand sein möchte, was ich auch gut finde; sie stärkt mir ja auch den Rücken), und da hies es das ich weiter arbeiten darf aber erstmal mit Einschränkungen bis ich fertig eingestelt bin.

Was sind denn das (z.B.) für Einschränkungen??

Und der Betriebsarzt hatte ja auch selbst ein Gespräch mit dem Neurologen der mich im mom noch behandelt.

Also eigentlich alles so, wie es sein sollte.

Deshalb hat mich das gestern bissel aus der Bahn geworfen, weil man doch in dem Beruf eig darüber Bescheid wissen sollte.

Das hab ich auch schon zwei-, dreimal gehabt... Da redet man mit Leuten, von denen mal eigentlich ausgeht, dass sie sich auskennen und es kommt dann irgendein dummer Kommentar oder eine Frage und man denkt sich "äääh, was soll jetzt diese Frage / dieser Kommentar?"...

So hab ich mal bei einer Freizeitbetreuung Pech gehabt... Ich war schon im Vorjahr mit dabei, dann kamen aber wieder Anfälle und ich sagte es der Leitung, der Kommentar "Na, dann müssen wir mal schauen, ob du überhaupt noch mitfahren kannst". Ein vieles hin und her, zum Schluss sollten die Mitbetreuer entscheiden sollen und sie (wovon schon 3 im Vorjahr mit mir zusammen betreut hatten) entschieden sich 3:1 gegen mich.

Die Leitung gab aber auch "Horrorbeispiele", was passieren könnte, wenn ich einen Anfall habe (z.B. dass eines der Kinder vor Schreck auf die vielbefahrene Straße rennt und dann von einem Auto überfahren wird) - ich muss dazusagen, dass ich zu dem Zeitpunkt nur etwa 1 x im Jahr einen Grand Mal hatte, wenn dann waren es kleine Anfälle...

Lieben Gruß
Mondenkind

--
"Ich habe gelernt, vom Leben nicht viel zu erwarten. Das ist das Geheimnis aller echten Heiterkeit und der Grund, warum ich immer angenehme Überraschungen statt trostloser Enttäuschungen erlebe."
(George Bernard Shaw)

gesamter Thread: