Epileptische Anfälle durch Lesen und Musik???

Meli89, Forchheim, Friday, 01.02.2013, 21:07 (vor 4944 Tagen) @ Linda76

Hallo Linda76,

ein wieso - weshalb - warum kann ich dir leider auch nicht geben.
Nur kommt mir dein Geschriebenes teilweiße sehr bekannt vor.

Wenn ich zu lange am Computer sitze und etwas lese - merke ich es meistens erst, wenn ich zu mir komme während ich dabei bin fast vom Stuhl zu fallen. Mich dreht es dann immer im Kopf und erinnern kann ich mich auch nicht. Also was ich gelesen habe ist weg.
Laufe dann immer etwas durch die Wohnung und versuche mit abzulenken ehe ich einen neuen Versuch starte.
Ziemlich ähnlich geht es mir, wenn ich mich mit jemanden unterhalte.
Man sitzt gemütlich an einem Tisch - unterhält sich prima und plötzlich ist das Gespräch verworren - kann nicht mehr Folgen und bin 'ausgeklingt'
Bei Musik habe ich für mich persönlich das Gefühl, dass ich keine Musik hören kann wo ich super Laune bekomme. Bzw. wo ich dann am liebsten laut Mitsingen, Tanzen etc. würde.

Ob das jetzt alles speziell an Musik/Gesprächen/Lesen liegt weiß ich nicht - da ich gefühlt permanent einen Anfall nach dem anderen habe.

Werde das aber (wenn ich es nicht wieder vergesse) am Mittwoch bei meinem Neuro ansprechen.

Lieben Gruß
Meli

--
'Jeder von uns Menschen weis, dass die Maske hinter der wir uns verstecken, völliger quatsch ist. Früher oder später zerbricht sie, - und dann weis man, was für eine Art Mensch man wirklich ist'

gesamter Thread: