OP ?

jess87, NRW, Sunday, 24.02.2013, 10:43 (vor 4922 Tagen) @ Musica

Hey Musica. schön, dass du dich noch an mich erinnerst ^^ natürlich und vorallem auch gerne, antworte ich dann mal auf deine fragen.

Was alles ist für Dich jetzt anders als vor der OP?

Ich fühle mich freier und nicht so, dass ich sehr viel rücksicht auf die krankheit nehmen muss. habe sonst vorher immer gedacht, wenn irgendwie was feierliches anstand, dass ich lieber versuche einen mittagsschlaf zu machen.

Überhaupt keine Anfälle?

ich hatte einen anfall nach der OP, allerdings hatte ich was auf den kopf bekommen am tage und dann in der nacht halt einen anfall gehabt. aber anders irgendwie als sonst.fand ich jedenfalls.

Medi´s?

ich nehme immer noch das selbe, wie vor der OP. Apydan extent 750 - 0 - 825.

Hast Du irgendwelche körperliche oder geistige Beschwerden?

so habe ich keine beschwerden, was körperlich/geistig angeht. Nach der OP die Tage, dass war echt schlimm, weil ich immer Taubheitsgefühle hatte auf meiner rechten seite. Vom Arm abwärts bis zum Fuss. Aber kurz vor meiner REHA war alles weg.
Das einzige was bei mir ist, ist dass ich manchesmal meine sprachstörungen habe. aber viele menschen sagen immer zu mir, dass es gar nicht wirklich auffällt. denn wenn sie nicht wüssten, dass ich solch eine OP hatte, dann wäre es eine normale sache, dass man manchmal ein wort vergisst. ich sag jetzt einfach mal. Wenn ich jetzt erklären würde: " hach da leuchtet ein grünes, gelbes und rotes licht an der strasse." dann weißt du ja, welches wort ich suche. und wenn ich halt auf ein wort nicht komme, dann umschreibe ich das halt immer so. und dann merken andere nicht, dass ich schlecht bin :-)

ganz liebe grüße von mir

gesamter Thread: