Termin beim TÜV - welche Unterlagen mitnehmen?

Mondenkind, Thursday, 28.02.2013, 14:04 (vor 4917 Tagen) @ teilchenschubse

Hallo Teilchenschubse,

Du weißt, dass du das nicht hättest machen müssen?? Niemand der Epilepsie hat (oder durch eine > andere Erkrankung kein Auto fahren darf), ist dazu verpflichtet.

Du wolltest hoffentlich damit nicht sagen, daß man besser wartet, bis der Führerschein entzogen wird? ;)

Nein, das wollte ich nicht damit sagen. Ich habe im Dezember 2007 gesagt bekommen, dass ich vorerst kein Auto mehr fahren darf. Ich habe mich daran gehalten und meinen Führerschein auch an die Pinnwand gehängt. Als ich dann im September 2011 von meinem Arzt wieder die Erlaubnis bekam zu fahren (anfallsfrei nach OP), steckt ich mir den Führerschein wieder ins Portmonee.

Mein Arzt hat keinem gesagt, dass ich nicht Auto fahren darf. Von wem sollte er also entzogen werden??

Lieben Gruß
Mondenkind

--
"Ich habe gelernt, vom Leben nicht viel zu erwarten. Das ist das Geheimnis aller echten Heiterkeit und der Grund, warum ich immer angenehme Überraschungen statt trostloser Enttäuschungen erlebe."
(George Bernard Shaw)


gesamter Thread: