Termin beim TÜV - welche Unterlagen mitnehmen?

Noooh, Wednesday, 06.03.2013, 10:11 (vor 4912 Tagen) @ teilchenschubse

na ja...das ist sehr unterschiedlich bei mir!
am anfang kam ich überhaupt nicht klar mit dem medikament,hatte alle nur erdenklichen nebenwirkungen...dann sollte gewechselt werden von levetiracetam auf lamotrigin,doch ich vertrug die kombination nicht,bin mehrmals umgefallen(lag aber nur am kreislauf) und musste mich oft übergeben,da ich allein wohne fand ich das sehr problematisch und habe es abgebrochen. allmählich wurde es mit den nebenwirkungen besser und ich dachte ich sei über den berg, nun kommen sie aber in sehr unregelmäßigen abständen wieder und hundertprozentig gut gehts mir eigentlich nie.
also ich sehe teilweise sehr schlecht,mir wird noch ab und zu sehr schwindelig,fühle mich sehr unwohl usw.
mit dem allem könnte ich ja noch leben,aber das schlimmste ist, wenn es mal so richtig beschissen läuft. dann traue ich mich nicht mehr aus dem haus,gehe nicht mehr unter menschen,alles läuft quasi nur noch wie in einem film ab,nichts scheint mehr real.ich höre dann auch sehr schlecht,kann gesprächen nicht mehr folgen,fühle mich oft orientierungslos mein herz fängt an zu rasen und will am besten nur nach hause und alleine sein,weil mich alles stresst.
das alles ist sehr schwankend bei mir,manchmal gehts mir tagelang gut,dann tuts wieder einen schlag...manchmal denke ich auch,das es möglicherweise an meiner psyche oder so liegen könnte.
aber darum gehe ich ja jetzt ins epizentrum um das alles klären zu lassen,ich hoffe die können mir wenigstens ein bißchen weiterhelfen,denn in einem monat beginnt meine umschulung und dafür benötige ich nun meine energie!

gruss dominic

gesamter Thread: