Jetzt ist es passiert - ich habe Angst um mein Leben

mezeg, München, Saturday, 06.04.2013, 18:51 (vor 4880 Tagen) @ Phoenix

Hallo Tommy,

schrecklich was Du erlebt hast! Wenn wir bloß wüßten, wie wir Dir irgendwie helfen können. Du hast immerhin das Glück in einer Zeit zu leben, wo Chirurgen nun wahre Wunder zustande bringen. Daß sie das "Puzzle" wieder zusammengebracht haben, macht Dich wohl als "besonderen Fall", den sie nicht nur mit ärztlicher Kunst und Pflichtbewußtsein behandeln aber auch als "eigenes Baby". So stelle ich mir die Lage zumindest vor.

Wie Du das Problem in der Zwischenzeit regeln kannst, ist natürlich der Hauptpunkt. Vielleicht könnte man einen Bewegungsmelder oder eine Lichtschranke an verdächtige Punkten montieren aber könnte ein Heulton Dich aus der Bewußtlosigkeit holen? Und wenn das Fenster "normal" abgesperrt wird, sollte es nichtdestoweniger bei Bewußtsein aufzumachen sein, falls Feuer o.ä. Aber wenn auch mit einem komplizierten Zahlencode, vielleicht bringst Du es in Bewußtlosigkeit zusammen? Wie sahen die Blumentöpfe aus? Voll durcheinander geworfen? Dann kannst Du vielleicht nicht rational genug denken, um einen Zahlencode oder eine komplizierte Absperrung zu überwinden.

Ich wünsche Dir auf jedem Fall nun Ruhe und menschliche Wärme. Laß Dich von Verwandten und Freunden verwöhnen. Ich würde gerne dabei helfen, aber durch die Entfernung leider nicht möglich.

mezeg

gesamter Thread: