Schlafstörungen ect durch Levetiracepam

Sassi, Thursday, 11.04.2013, 22:49 (vor 4875 Tagen) @ mezeg

Ich bemühe mich einzureden, daß ich übertreibe. Aber ich mache mir keine Vorwürfe deswegen: Es ist wegen der - für mich - neue Situation, wegen der Medis. An sich bin ich eben nicht so. Versuche alle diese Fragen zu ignorieren, es kostet Zeit, Nerven und Geduld und Du kannst sie doch nicht so lösen. Du kannst nicht dadurch erraten, welchen Schalter Du umkippen mußt, damit es anders wird. Du bist sensibel und empfindsam? Ich auch. Und lande desöfteren auf dem Bauch. Aber schließlich bin ich doch immer wieder aufgestanden

Ich mache mir eben immernoch Vorwürfe, ja auf dem Bauch lande ich auch oft..leider..vor allem was mich nervt ist ich hatte immer ein verdammt gutes selbstbewusstsein, hab mich nie interessiert was andere über mich denken und jetzt? Jetzt brauche ich anerkennung und frage täglich meine Kollegen was ich falsch mache? was los ist usw....warum mag mich der un der nich ? was mache ich falsch?

ja meine freunde wissen es und meine ensgten angehörigen auch, aber arbeitskollegen verstehen sowas nict, man muss einfach funktionieren tag für tag und wenn man das nicht tut ist man gleich unten durch.....

ja bücher die ich schon kenne lese ich meist erst nach jahren, und neue thriller und romane sind ja viel interessanter

und dir eine gute nacht ich tue das selbe :)

Lg Und gut nacht Sassi

gesamter Thread: