Gibt es denn nur noch solche Ärzte auf der Welt

dannie89 ⌂, Bayern, Tuesday, 16.04.2013, 11:42 (vor 4871 Tagen)

Hey,
sry das ich mich schon wieder melden muss, aber wie ich jetzt herausgefunden habe , gibt es anscheinend niergends kompetente Ärzte. Ich bin so enttäuscht von dem Neurologen aus dem KH in dem ich zuletzt und auch schon sehr oft war. Er hat mir ins Gesicht gesagt das er es für eine gute Idee hält das ich noch mal in ein Epilepsiezentrum gehe und er mir da helfen wird das es schnell gehen wird. Tja jetzt habe ich herausgefunden was er davon wirklich hält, nämlich gar nichts. Er hält es für überflüssig und hat noch nicht mal den Antrag gestellt und das habe ich von meiner Bezugsperson von der Epilepsieberatungsstelle erfahren(hatte die Erlaubniss mit ihm über mich zu sprechen) Mein Neurologe hat das selbe ja auch gemacht bei einem Termin sagte er es wäre sinvoll und bei nächstenmal es wäre schwachsinn.
Ich bin so enttäuscht und versteh Welt nicht mehr. Ja ich hab psychogene Anfälle, aber doch auch Epilepsie. Jeder will die psychogenen Anfälle behandeln. Dabei habe ich in Moment fast täglich Auren , aber das scheint niemanden zu interessieren.
Ich spiel doch eh alles, mir macht es doch spass mich hinzulegen mir auf die Zunge zu beißen all das. Ich Kann nicht mehr. Selbst ins KH kann ich nicht gehen weil es ja nicht sinnvoll ist,einfach eine Tavor dann hört es schon auf ( Neurologe und mein behandelder Neurologe )

--
Carpe Diem-Nutze den Tag,


gesamter Thread: