Gibt es denn nur noch solche Ärzte auf der Welt

mezeg, München, Tuesday, 16.04.2013, 19:42 (vor 4870 Tagen) @ dannie89

Hallo Daniela,

mit meinem Neurologen bin ich auf dem sicheren Ast. Als der Verdacht auf Epilepsie von der Hausärztin kam, hat er die ersten Test gemacht und EEG veranlasst. Und weil alles unauffällig, mich zur MRT geschickt, wo das Meningeom, der Übeltäter, zum Vorschein kam. Und mich am gleichen Tag freundlich-ruhig alles erklärt und mich überredet - und überzeugt -, doch die OP sofort durchführen zu lassen.

Als dazu noch "Absences" kamen, hat er mich zu einem Epileptologen überwiesen, weil er seine Meinung haben wollte. Bis ich den Termin bekam, hat sich herausgestellt, daß die Absences "nur" Sekundenschlaf waren. Nebenwirkung von der etwas zu hohen Dosierung. Der Neurologe bestand aber darauf die Meinung dieses Spezialisten zu bekommen.

Habe letzte Woche dem Neurologen den Punkt "Sprachblockaden" ausführlich dargestellt, insbesondere weil meine Mutter Alzheimer hatte und man macht sich dann Gedanken... Auch da hat er sich alles erklären lassen und Fragen gestellt.

Da Du in Bayern wohnst und mit Bethel bwz. Erlangen nicht zufrieden warst, warum dann nicht dieser Epileptologe, zu dem mein Neurologe mich geschickt hatte? Er praktiziert in der Klinik der Barmherzigen Brüdern. Vielleicht eine Alternative?

mezeg

gesamter Thread: