Gibt es denn nur noch solche Ärzte auf der Welt

Phoenix, Magdeburg, Tuesday, 16.04.2013, 15:47 (vor 4870 Tagen) @ dannie89

Hi dani

weißt du, ich lasse mir mittlerweile von einfachen neurologen garnichts mehr sagen/empfehlen. ich gehe nurnoch hin um rezepte oder überweisungen zu holen. aber mit dem neuro gesprochen habe ich schon lange nicht mehr. ich entscheide immer selbst was ich als nächstes unternehme. außer bei der medi-umstellung. die mache ich nur mit einverständnis vom epileptologen.
aber z.b. habe ich mir letztes jahr gesagt: "nee, in dem zustand willste nicht dein ganzes Leben leben. vielleicht kannste ja nochmal operiert werden. also holste dir nochmal nen termin zum monitoring" und so habe ichs auch gemacht. und taddaa...ich kann nochmal operiert werden. ohne dass ich mir da irgendwelche ratschläge von neurologen geholt habe. denn ich habe so ziemlich die gleichen erfahrungen wie du gemacht.

und ich finde epileptologen nehmen sich auch viel mehr zeit für die patienten und hören ihnen auch zu und wissen, wovon man spricht, wenn man ihnen situationen schildert.
normale neurologen kamen bei mir immer so rüber, als wenn sie garnicht zuhören, sondern schon den nächsten und übernächsten patienten im kopf haben.

LG Tommy

gesamter Thread: