Was soll ich noch tun??

Swany92, Friday, 03.05.2013, 20:34 (vor 4853 Tagen)

Hallo ihr Lieben..
ich brauche ganz dringend einmal eure Aufmunterung :-(..
Ich bin in letzter Zeit so fertig wegen dieser Krankheit.. Ich bin vor ca. 3 Monaten meine neue Arbeitsstelle angetreten, die allerdings knapp 8 KM von meinem zu Hause weg ist und dort selten ein Bus hin- bzw. zurück fährt.. Es macht mich Tag für Tag fertig das ich keinen Führerschein machen kann :-(.. Jeden Tag schaue ich mir die fahrenden Autos auf der Straße an und könnte so los weinen!! Es ist ja nicht nur der Führerschein, auf den ich verzichten muss.. Ich bin 20 Jahre alt und möchte wie meine Freunde mal richtig auf Tour gehen.. Auf meiner Arbeitsstelle ist es auch unvermeintbar gewesen meine Krankheit geheim zu halten.. Ich bin jeden Tag auf meine Arbeitskollegen angewiesen, obwohl wir in Schichten arbeiten.. D.h. ich muss auf gut Glück irgendwie immer nach Hause kommen, (ich darf auch kein Fahrrad fahren)..
Ich habe mir ein Termin bei einem Epitologe machen lassen.. Da freue ich mich schon riesig drauf.. Aber was ist, wenn er mir auch nicht helfen kann ? Seit Jahren nehme ich Keppra, aber die Dosierungen werden einfach immer hochgesetzt.. Ich war am Anfang vor ein paar Jahren bei 1000 mg pro Tag, nun schon bei insgesamt 2250 mg! Mein Medikamentenspiegel hat ergeben, dass ich etwas überdosiert wäre, was ich eigendlich bezweifle, da ich schon allerlei Dosierungen mit diesem Medikament durch habe.. Alle haben keinen Erfolg gebracht.. An schlimmen Tagen habe ich sogar bis zu 12 Absencen mit teilweisen Bewusstseinsverlust/störung..
Ich möchte mich manchmal einfach nur zu Hause einschließen..
Ich bedanke mich ganz lieb an euch für das lesen!

LG Swany.

gesamter Thread: