Was soll ich noch tun??

thopli, Saturday, 04.05.2013, 00:04 (vor 4853 Tagen) @ Swany92

Hallo Swany ,
ich kann deine Sorgen verstehen ! Arbeitstechnisch ins besonderen , aber ist Autofahren so wichtig ? Ich bin nun bald:-) 50 Jahre alt und habe nie einen Lappen gehabt.....anfangs hab ich natürlich auch wie Du gedacht , aber die Gesundheit ist wichtiger ! Wie es grundsätzlich bei Dir aussieht weis ich natürlich nicht , ich bin Epileptiker und Narcoleptiker ! Bin meines wissens ganz gut Medikamentös eingestellt , habe aber auch Momente in denen ich zweifele , muß das so sein ? wieso ich ? usw.Hast du Familie und Freunde die für Dich da sind? Wenn ja , pflege dies und , oh Gott ich fange an blödsinn zu schreiben...sind solche Sätze die ich schon zu genüge in meinem Leben gehört habe ! Ich würde Dir gerne helfen , kann Dir aber nur raten , Gooogle in sämtlichen Foren und versuche , auch wenn´s schwer ist sämtliche Ärzte zu konntaktieren wie es geht ! Es gibt so viele Medikamente und ich glaube fest darann das es für dich eine Lösung gibt um einigernaßen durchs Leben zu gehen....genau , gehen....das muß nicht bzw. kann auch ohne Auto sein !"

Ales liebe für Dich und gib nicht auf...und noch n blöder Spruch : Think Positiv !

LG Thoretsen

gesamter Thread: