fokaler Anfall - total peinlich....

Celeste, Friday, 17.05.2013, 14:36 (vor 4839 Tagen)

Hallo zusammen,
ich bin neu hier und möchte mich erst mal kurz vorstellen. Ich bin Celeste und hab seit meiner Kindheit immer wieder Anfälle, früher GrandMal,jetzt fokale Anfälle. Eigentlich bin ich ganz gut eingestellt, aber so alle 2 Jahre erwischt es mich doch...
Jetzt möchte ich kurz von meinem letzten Anfall berichten. Es war am 09.Mai (Feiertag). Morgens bin ich aufgestanden, hab geduscht, danach - nur mit Handtuch - musste ich auf Toilette. Und genau da passierte es!!! Meine Tochter fand mich also auf der Toilette und ich hab gar nicht auf sie reagiert. Sie hat dann meine Eltern verständigt und die riefen dann gleich den Notarzt... Dann kam wohl ein Rettungswagen mit 3 Sanitätern und 1 Notarzt und die stapften dann alle in mein Bad. Ich konnte einfach nicht von der Toilette und dabei hatte ich nur das Handtuch um. Ich finde das jetzt soo peinlich. Ich hab dann wohl meine Mutter angeschrien endlich die Tür zuzumachen und dann hab ich mir irgendwas angezogen und bin dann in mein Bett gewankt. Dann haben die mich mit den übrigen Fragen gelöchert, ob ich wüßte warum sie hier sind und wann ich Geburtstag habe usw. Hab wohl nur wirr geantwortet. Transport ins Krankenhaus hab ich verweigert. Und die sind dann alle wieder gegangen. Ich blieb im Bett und hab lange geschlafen. Dann war ich bald wieder "normal".
Ich finde das ganze nur so unsagbar peinlich. Wenn schon ein Anfall passiert warum dann auf der Toilette nur mit Handtuch???? Ich wohn auch noch auf dem Land, d.h. die Sanitäter/der Arzt erinnern sich dann auch noch an mich....

Ist euch auch schon mal so ein Anfall passiert? Jetzt hab ich ganz schön wirr geschrieben, aber ich wollte nur gerne mal darüber reden!

gesamter Thread: