fokaler Anfall - total peinlich....

dannie89 ⌂, Bayern, Tuesday, 21.05.2013, 10:48 (vor 4836 Tagen) @ Celeste

Hey Celeste,
ich habe schon 3 peinliche Situationen erlebt. Den ersten beim allerersten Anfall wo keiner wuste das ich Epilpsie habe. Ich saß gerade auf der Toilette und bekam den Anfall. Tja jeder kann sich vorstellen wie ich dann gelegen habe bzw gehangen habe war zum Glück auf der Gäste Toilette die klein ist. Konnte noch um Hilfe schreien weil sich meine Hand verkrampft hat und ich nicht wusste was mit mir passiert. Mein Bruder kam gerade und hat meinen Vatr geholt. Wie ich später erfahren habe haben sie zu 3 ( 2 Brüder und Vater ) von der Toilette geholt. Danach erst die Hose hohgezogen , trotzdem total peinlich bis heute auch wenn es 2008 war.
2 Mal war ich mit Freunden Bowling spielen wieder Anfall und hab mir anscheinend auf die Zunge gebissen und mir ist Blutiger Schaum aus dem Mund gelaufen. Im nachhinein war es mir peinlich, war der 1. Anfall in der Öffendlichkeit. Außerdem war das Bowlingcenter rappelvoll.
3. Das letze Mal war ich beim masieren weil ich total verspannt war tja lag oben ohne da bei der Maseurin und bekam einen Anfall. Als ich wach geworden bin blickte ich an mir runter und lag am Boden und lag immer noch oben ohne da. Dann kam der Notarzt und zwei Sanitäter rein. Ich immer noch total neber der Spur griff nach irgendetwas um mich zu zu decken und dann wurde ich untersucht. Ich durfte dann gnädigerweiße meinen Bh anziehen, mithilfe der Masseurin, weil ich ja immer noch total neben der Spur war. Dann ging es ab ins KH. Bis heute ist es mir peinlich.
Ich lebe auf einem Dorf und da gibt es nicht viel Rettungsdienste bzw Ärzte und Sanitäter und wenn die mich sehen, ist mir das heut noch peinlich.
liebe grüße
Daniela

--
Carpe Diem-Nutze den Tag,

gesamter Thread: