Ich hab ALLES vergessen :-(
Hallo zusammen
Ich habe in letzter Zeit immer wieder Anfälle und bekomme deswegen seit zwei Tagen Valproat dazu. Ich nehme jetzt Lamo 150-0-150 und Valproat 300-0-0 . Am Mitwwoch war alles gut. Keine Nebenwirkungen aus Hibbeligkeit und leichte Agressivität, sonst alles gut.
Gestern morgen bin ich in der Schule einmal kurz von der einen Minute auf die andere komplett ausgerastet (weil ich mich über was geärgert habe). War dann auch wieder gut. Ich bin sonst nicht so leicht aus der Ruhe zu bringen und lass mich auch nicht provozieren. Ich war vorher auch ganz gechillt.
Und gestern Abend dann, nachdem ich meine Abenddosis genommen hatte, wurde ich langsam immer müder und bin fast im sitzen eingeschlafen.
Dann wurde es immer schlimmer. Ich musste meinen Freund fragen, welchen Tag wir haben. Ich wusste nicht mehr, dass meine Mutter morgen Geburtstag hat. Ich wusste kaum noch etwas.
Dann wollte ins Bett und meinen Wecker stellen, weil ich ja heute wieder zur Schule muss. Mein Freund musste mir dann meinen Wecker stellen, weil ich nicht mehr wusste, wie ich mit meinem Handy umgehe und wann ich überhaupt aufstehen muss.
Dann wollte ich meinen Laptop ausschalten und wusste nicht mehr, wie das geht 
Ich arbeite jeden Tag mit Technik und habs nicht hingekriegt 
Dann bin ich schlafen gegangen und habe vergessen, dass man ja Zähne putzen muss :(
Bin dann auch eingeschlafen sehr schnell und alles soweit okay. Doch dann bin ich mitten in der Nach aufgewacht und wusste nicht mehr, wer ich bin und wo ich bin und habe mich in meinem Bett auch nicht mehr zurrecht gefunden.
Hab mich wieder hingelegt und weitergeschlafen.
Heute morgen war dann alles wieder gut und nach meiner Morgendosis bin ich auch wieder wach :)
Was war das?
Habe Angst, dass das heute Abend auch wieder so ist 
Kennt das jemand von euch?
Gruß
gesamter Thread:
- Ich hab ALLES vergessen :-( -
FantaColaSprite64,
24.05.2013, 09:36
huge88,
24.05.2013, 09:42