Ich hab ALLES vergessen :-(
Hallo
könnte auch "nur" an die Umstellung liegen. Als ich Lamotrigin aufdosieren mußte, litt ich an akutem Schlafmangel. Bin an einem Abend plötzlich aus einer stehenden U-Bahn regelrecht rausgesprungen und dann stand ich ratlos vor dem Stationsname... Ist es wirklich die richtige Station? Oder eine andere? Mir schwamm im Kof der Name einer Station zwei Minuten vor dieser.
Dann auf der Rolltreppe. Habe ich die richtige Rolltreppe genommen? Wo gehe ich hin? Dazu das Gefühl zwar an der frischen Luft zu sein aber der Himmel war schräg, also parallel zur Richtung der Treppe.
Dann draußen. Nehme ich den richtigen Weg? Kann es sein, daß ich wie ein Betrunkener schwanke?
Bin aber bei der richtigen Haltestelle ausgestiegen, habe die richtige Treppe genommen, den richtigen Weg, die giftige Kreuzung richtig beurteilt.
Zwei Tage später im Supermarkt ratlos an der Kasse, Einkaufswagen leer... erst nach ein Paar Sekunden habe ich realisiert, daß ich bereits alles auf das Band gelegt hatte.
Dem Neurologen hatte es nicht gefallen: "Nicht logisch!" und schickte mich zum Epileptologe. Bis ich einen Termin bekam, wurde klar, daß es sich "nur" um Sekundenschlaf handelte, nicht primär um epileptische Absencen.
Du bist doch gerade in der Umstellung. Könnte eben der Grund sein.
Vergeßlichkeit kenne ich aber auch. Ereignisse, die vollkommen ausgelöscht sind. Manchmal kommen sie aber wie verschleiert wieder, wenn man mich darauf anspricht und Details beifügt.
Mit Wortfindung habe ich auch Probleme, nicht bloß mal ein Wort nicht finden aber manchmal vollkommen stecken bleiben. Eindeutig epileptisch sagt der Neurologe, wurde doch in der Nähe des Sprachzentrums geschnipselt.
Sprach mit Deinem Neurologen darüber, denk aber auch daran, daß es vielleicht an die Umstellung liegt.
mezeg
gesamter Thread:
- Ich hab ALLES vergessen :-( -
FantaColaSprite64,
24.05.2013, 09:36
huge88,
24.05.2013, 09:42
FantaColaSprite64,
24.05.2013, 09:50
- Ich hab ALLES vergessen :-( - podi, 24.05.2013, 10:47