Ich hab ALLES vergessen :-(
Hallo FantaColaSprite,
Dann wurde es immer schlimmer. Ich musste meinen Freund fragen, welchen Tag wir haben. Ich wusste nicht mehr, dass meine Mutter morgen Geburtstag hat. Ich wusste kaum noch etwas.
Dann wollte ins Bett und meinen Wecker stellen, weil ich ja heute wieder zur Schule muss. Mein Freund musste mir dann meinen Wecker stellen, weil ich nicht mehr wusste, wie ich mit meinem Handy umgehe und wann ich überhaupt aufstehen muss.
Dann wollte ich meinen Laptop ausschalten und wusste nicht mehr, wie das geht
Dann bin ich schlafen gegangen und habe vergessen, dass man ja Zähne putzen muss :(
Bin dann auch eingeschlafen sehr schnell und alles soweit okay. Doch dann bin ich mitten in der Nach aufgewacht und wusste nicht mehr, wer ich bin und wo ich bin und habe mich in meinem Bett auch nicht mehr zurrecht gefunden.
Das erinnert mich an Phasen, die ich vor bzw. nach einem Grand-Mal-Anfall hatte. Ich erinnere mich, dass ich mal eine SMS an eine Freundin am schreiben war und das abschicken aber nicht mehr hinbekommen habe oder unterwegs hatte icheinen Anfall bekommen und war dann im Krankenwagen gelandet (
), als ich dann meinen Mann per Handy anrufen wollte, habe ich das auch erst nicht hinbekommen.
Wenn es am WE nicht besser wird, solltet du am Montag (spätestens) zum Arzt.
Lieben Gruß
Mondenkind
--
"Ich habe gelernt, vom Leben nicht viel zu erwarten. Das ist das Geheimnis aller echten Heiterkeit und der Grund, warum ich immer angenehme Überraschungen statt trostloser Enttäuschungen erlebe."
(George Bernard Shaw)
gesamter Thread:
- Ich hab ALLES vergessen :-( -
FantaColaSprite64,
24.05.2013, 09:36
huge88,
24.05.2013, 09:42
FantaColaSprite64,
24.05.2013, 09:50
- Ich hab ALLES vergessen :-( - podi, 24.05.2013, 10:47