wirkungsdauer valium-diazepam

baerli3333, Thursday, 13.06.2013, 22:09 (vor 4812 Tagen) @ mathilda

Hallo
tut mir leid,, wenn du noch total geschafft bistund auch wenig geschlafen hast. Ich bin mir ziemlich sicher, dass das von dem Diazepam kommt,
Aber, wirst sehen, das gibt sich auch wieder.

Stutzig macht mich die Sache mit deinem Hausarzt und deiner Neurologin. Was ich hier so lese,da frag ich mich doch, wer von den beiden hat das Wissen über deine Anfallsart und wer zeigt hier Engagement, wenn überhaupt.
Deine 2 Sätze sind zu knapp, um sich ein klares Bild zu machen, daher sag ich jetzt mal gar nix mehr dazu, bevor ich mir hier noch das Maul verbrenne.

Das beste, was du in dieser Situation also machen konntest, ist eindeutig die Sache mit der Neueinstellung in einem speziell für Epilepsie ausgerichteten KKH. Dort gibt es beides, das Wissen und das Engagement.
(zufälligerweise hab ich letzte Woche auch einen Termin in der Uni festmachen können, natürlich erst in 4 Monaten, aber was solls.)

Du möchtest von mir wissen ob, wenn man alle 2 Wochen mehrere Anfälle und Absencen bekommt, ob das viel ist.
- Nun, lass es mich mal so sagen = Was ist viel ?
woran willst du diesen rein subjektiven Eindruck festmachen ? der eine hat alle 3 Monate diese Anfälle, der andere alle 2 Wochen, ein Dritter jeden Tag.
Natürlich ist es besch...., wenn man Anfälle hat, und man will auch immer, dass es weniger werden, es ist nur für jeden etwas anderes, was für den einen viel ist, ist für den anderen wenig. Der eine kann damit umgehen, der andere verzweifelt daran, es ist eben alles nur relativ, und da kann und will ich mich da auch jetzt nicht pauschal festlegen, vielleicht eher im KKH ein paar Neuros.
Ich hoffe, du verstehst das.

VLG
Uwe

gesamter Thread: