wirkungsdauer valium-diazepam

Heidi, Friday, 14.06.2013, 10:36 (vor 4812 Tagen) @ mathilda

Und er hat mich klar über Diazepam aufgeklärt und gesagt dass er wüßte, das ich damit vernünftig umgehe (war für mich ein Kompliment).
Ich habe viel zu viel Angst vor dieses Medikament, ich merke ja, wie fertig ich danach bin. >

Hallo Mathilda,
ich möchte mich da auch mal einmischen :-) obwohl Bärli schon viel gesagt hat, möchte ich Dir auch meine Erfahrungen sagen. Ich habe auch alle 1/2 Jahr Vorgefühle aber auch Absencen. Dann nehme ich auch das Notfallmedi Tavor (1.25 mg), das verhindert zwar einen Anfall, aber mir ist hinterher so übel. Ich bin wie betrunken und das min. 1 Tag. Meine Epileptologin sagte, ich solle abwägen was für mich besser ist. 2 min Anfall , oder 1 Tag im Nebel rumlaufen. das muß aber jeder für sich selbst entscheiden :-D . Ein Satz noch zu Deinen Ärzten: Die mögen vielleicht recht nett sein, aber sie sollten schon Ahnung von Epilepsie haben. Mein Rat an Dich, gehe zu einen Epileptologen, der beschäftigt sich nur mit Epilepsie und kennt sich bestens aus. Du solltest mal gründlich Deine Medikation überprüfen lassen.
Liebe Grüße
Heidi

gesamter Thread: