Bonn oder Bielefeld?

baerli3333, Saturday, 15.06.2013, 10:25 (vor 4811 Tagen) @ Frank

Hallo Frank
vorab, ich bin jemand, der für alle neuen Sachen zu haben ist,
mein Kenntnisstand über die bildgebende Diagnostik geht allerdings nur bis zum 3-tesla

zum Beispiel das 7-Teslar-MRT, das sich derzeit in der Experimentierphase befindet

es ist nur ein Gedanke : In der Pharmakologie als auch woanders werden für jedes neue Mittel, bzw. Neuerungen, sogenante Probanten gesucht, und das nicht grad wenige.
Ich könnte mir gut vorstellen, dass man bei der Einführung und Testen eines neuen Gerätes, man sich in der Experimentierphase nicht nur auf Ratten und Mäuse beschränkt.

Ich kann dir zwar leider nicht sagen wie es genau geht, evtl. sind an der Uni oder auch deinem Neuro, Anlaufstelllen oder Adressen bekannt, aber ich würde auf alle Fälle versuchen mit diesen Leuten Kontakt aufzunehmen und mich als Probant zur Verfügung zu stellen, auch kostenlos, wenn sich auch nur die kleinste Chance auf Besserung bieten würde.
Mehr als Absagen kann man nicht, aber zumindest hast du was getan, Du hast von dir aus einen Schritt nach vorne getan, um was gegen deine Krankheit zu tun. Du bist dann derjenige der sich engagiert hat, anstatt zu hause zu sitzen und zu warten, dass irgentwann in ferner Zukunft vielleicht mal irgentjemand auf dich zukommt.
Willst du dich wirklich da drauf verlassen ?

bedenke :

- auch der längste Weg fängt mit dem ersten Schritt an -

VLG
Uwe

p.s. auch wenn ich wieder eine gelbe Karte riskiere (1 hab ich schon): berichte uns

gesamter Thread: