wie geht es weiter u Lamotrigin?

Melusine, Wednesday, 19.06.2013, 23:21 (vor 4806 Tagen)

Entschuldigt bitte, aber ich muss noch einmal fragen: soll ich meinen arbeitgeber denn von der epilepsie berichten bzw sagen, das sie bestätigt wurde oder zum arbeitsamt oder ...?
den antrag auf schwerbehinderung habe ich gestellt heute, muss ich das meinem arbeitgeber sagen oder abwarten? ich bin bis 30.6. krank geschrieben, soll ich mich dann weiter krank schreiben lassen, oder ...? ich soll ja keinen schichtdienst mehr machen, was ich ja als schwester machen muss.
ich hatte eine reha beantragen müssen, jetzt mit der hinzugekommenen diagnose läuft das weiter oder geht nicht mehr, oder ...? bei der rentenversicherung habe ich heute den ganzen tag versucht die nummer 030/700... zu erreichen, andauernd besetzt ... daher weiß ich eben nicht wie ich mich richtig verhalte. und das hat mich total auf die palme gebracht dieses dauernde besetzt. nichts habe ich regeln können,egal wo ich angerufen habe, dann komme ich mir ausgenutzt vor und ich habe diesen monat auch kein geld mehr (nur 500 krankengeld bekommen. konnte nicht einmal meine unkosten dekcne, musste geld leihen undreicht noch nicht wegen unerwarteter rechnung, also heute bin ich nahe an einem nervenzusammenbruch oder hatte sogar einen, weil ich so geschrien habe am telefon, wahnsinn. ich weiß einfach nicht wie es weitergeht. entschuldigt bitte.
wie wäre jetzt der nächste richtige schritt?
entschuldigt bitte, aber ich bin total ratlos. Vielen, vielen dank schon mal im voraus an euch alle.
lg melusine

und ich habe jetzt 0-0-25mg lamotrigin. ab mo soll ich dann 0-0-50 für 14 tage und dann 25-0-50 und so weiter im wochenrhythmus. seit dem ich die 25 mg nehme hatte ich keinen anfall mehr. hat jemand da erfahrung? der arzt sagt, dass diese geringe dosis nicht wiken kann. hat jemand da erfahrung? ich würde gerne so wenig wie möglich nehmen. 1000 DANK!

gesamter Thread: