Medikamentenumstellung - "Gründe"

Therese K. Voerman, Castrop-Rauxel, Tuesday, 09.07.2013, 12:19 (vor 4786 Tagen) @ sandytimmy

Hallo,

Das klingt auch interessant. Sollte es nichts werden, informiere ich mich darueber!!

Ich war beim Neurologen und er hat mich gluecklicherweise verstanden und hat mich sogar gefragt ob mir ein Medikament in den Sinn gekommen waere. (Wir hatten uns vorher darueber unterhalten dass ich Chemiestudentin bin und ich mir schon monatelang Gedanken gemacht habe... in dem Zusammenhang fuehrt irgendwie das eine zum andern....)
Naja ich antwortete dass ich ueber Keppra nachgedacht habe und er hat gesagt dass er direkt auch das in Betracht ziehen wuerde. Sein Vorgaenger, von dem er die Praxis uebernommen hatte war Epileptologe und hat viel mit Keppra bzw Levetiracetam geforscht.

Naja jetzt machen wir das ueberlappend, ich nehm Lamotrigin 100-50 weiter und Keppra die ersten zwei Wochen 250mg abends, danach zwei Wochen 250-250, zwei Wochen spaeter 250-500 und danach 500-500. In 6 Wochen hab ich einen Termin und dann ueberprueft er alle Werte inklusive EEG und dann sprechen wir wahrscheinlich ueber das Abdosieren von Lamo.
Bin grad noch in der ersten Woche mit Keppra und hab n schlimmes Diarhoe und Fieber. Ich nehm Kohletabletten, perenterol, ibu... :( Gibts hier jemanden der das auch hatte und mir sagen kann wann das vorbeigeht? Und wenns laenger dauert, was man zwischenzeitlich dagegen nehmen kann um die Wohnung mal zu verlassen? :/

Ich bin ueber jeden Tipp dankbar!

Gruss,

Therese K. Voerman

gesamter Thread: