Halluzinationen & Zwänge...

Foto_91 ⌂, Friday, 12.07.2013, 17:32 (vor 4783 Tagen)

Hey Leute,

Ich weis gar nicht so recht wie ich da Anfangen soll aber kennt ihr das vllt dieses Gefühl "Die Zukunft in den Händen zu halten" ?????

Nicht immer, aber es kommt oft vor das ich das Gefühl habe das mir jemand hinter her läuft, ich verfolgt werde bzw. wenn ich zb.: den Türgriff jetzt nicht drei mal berühre passiert irgendwas schlimmes...:-(

Ich weis das mag echt bescheuert klingen aber das frisst mich echt auf! Sehr oft habe ich sowas vor oder nach Anfällen. Auch wenn ich Abends durch den Flur ins Schlafzimmer gehe und noch ein Stück im dunkeln laufe und dann hinter mir die Tür zu ziehen will, hab ich immer das Gefühl es steht jemand im Flur und ich habe dann man kann schon sagen den Zwang die Türe noch mal aufzumachen (mehrmals) ansonsten kann ich nicht mit ruhigem gewissen schlafen :-( Das sind richtige Angstzustände die ich da bekomme.

Ich hab schon überlegt meinen Neurologe darauf anzusprechen, weil ich schon oft gelesen habe das Halluzinationen bei der Epilepsie vor kommen können, aber ich schäme (?) mich da irgendwie davor :-(

Kennt Ihr sowas von euch? Wenn ja was tut Ihr dagegen um wieder runter zu kommen???

Manchmal ist es so schlimm das ich mich den ganzen Tag nicht mehr aus dem Raum traue weil ich nicht will das ich wieder dinge sehe die nicht da sind :-(

gesamter Thread: