Halluzinationen & Zwänge...

Foto_91 ⌂, Friday, 12.07.2013, 18:11 (vor 4783 Tagen) @ anke206

Naja, nein direkt dagegen tu ich nichts. Ich weis nicht was. Das einzigste was ich mache ist die Situation so weit es geht zu meiden. Erst jetzt am PC schon wieder :-( Man echt wahr...-.- Nein das einzigste was ich in solch Momenten tue ist soviel wie möglich abzugeben.
Hier mal ein paar Beispiele: wenn ich getrunken habe, lass ich die flasche unter einem vorwand von jemandem anders zu machen... wenn ichIm Wohnzimmer sitze und etwas aus dem Schlafzimmer brauche warte ich manchmal sogar so lange bis jemand aufsteht und frage ob er mir bitte was mit bringen könnte :-(

Und das alles nur weil ich nicht wieder in die Situation kommen mag in einen Zwang zu geraten.. :( Manchmal hilft mir es auch Musik zu hören oder etwas an zu schauen.. oder Ich geh Fotografieren. Meine Sache bei der ich mich Konzentrieren muss was mich wiederrum ablenkt.

Die Halluzinationen sind gar nicht das schlimmste, viel schlimmer ist dieses Gefühl "Wenn du das jetzt nicht wiederholst passiert etwas und DU bist dafür verantwortlich" :-(

Bei dem Beipackzettel von Keppra steht das mit unter dabei :-| aber wenn ich das meinem arzt sage wird er mit 100 % wieder sagen ja aber dann kann man jetzt nur noch in Kombination behandeln oder ne OP aber das musst du selber entscheiden... blabla und meine Mum macht mir auch druck ich soll das endlich abklären lassen aber MAN als Aussenstehender kann man nicht verstehen wie man sich als Betroffener in so einer Situation fühlt :-(

...Kommst du auch immer richtig ins Schwitzen und bekommst Angst wenn dir das in der Öffentlichkeit passiert weil du alles Mögliche tun willst um es geheim zu halten? :-(

gesamter Thread: