hilfe...

daniela31, Saturday, 20.07.2013, 22:58 (vor 4775 Tagen)

hallo zusammen...

ich bin im moment leider sehr hilflos deshalb wende ich mich hier an euch im forum vielleicht könnt ihr mir weiter helfen vor 2 jahren ist bei meiner tochter (heute 7 jahre alt) absence epilepsie festgestellt worden sind seit ca. 1 1/2 in behandlung im kinder epilepsie zentrum in behandlung.bei unserer tochter will nichts so richtig anschlagen.als erstes nahm sie petnidan dadurch haben sich die anfälle noch verschlimmert.dann nahm sie vpa es war aber nur eine fragliche besserung anfälle gingen trotzdem nicht weg.als drittes nahm sie vpa und ltg noch dazukeine besserung zunehmende kognitive defizite und verhaltensprobleme..dann kam orifil an der reihe da hatte sie zunehmend absencen die auch länger andauern ..und jetzt hat sie seit einer woche ein sehr starkes medikament bekommen luminal ...wir wissen echt nicht mehr weiter ihr geht es von monat zu monat immer schlechter selbst die ärtze wissen langsam nicht mehr weiter weil meine tochter ein schwieriger ist da sie bei fast allen medikamenten heftige nebenwirkungen hatte...wäre sehr schön wenn ihr euch melden würde ..und noch ein paar tipps für uns hätten ich wäre euch sehr dankbar ...liebe grüsse daniela

gesamter Thread: