hilfe...
Hi!
Also es gibt Fälle, in denen die Suche nach einem Medikament, das hilft, sehr lange dauert. Aber wenn ich Dich beruhigen darf: Es gibt noch eine ganze Reihe weiterer Wirkstoffe, die durchprobiert werden können.
Das dauert halt, wie Du inzwischen sicherlich selbst zur Genüge weißt, seine Zeit, weil man erst einmal nach der Eindosierung und dem Ausschleichen machmal Wochen oder Monate warten muss, um beurteilen zu können, ob Nebenwirkungen wie Schläfrigkeit bleiben oder nach einer Eingewöhnung wieder weggehen(bei meinem ersten Medi hat das damals ein gutes halbes Jahr gebraucht).
Wenn Du nach einer fachkundigen Zweitmeinung suchst, bei der dgfe findest Du z.B. eine Auflistung der zertifizierten Epilepsiezentren in Deutschland.
Bei Euch gibt's da ja mit Münster, Bielefeld, Marburg und Giessen eine ganze Reihe von Zentren in der Gegend. Stell Dich aber darauf ein, dass die Wartezeit wenn's blöd kommt, dort bis zu einem halben Jahr betragen kann. Bielefeld hat, nach allem, was ich immer so höre, einen sehr guten Ruf.
--
Das ist der Weisheit letzter Schluss:
Nur der verdient sich Freiheit wie das Leben,
Der täglich sie erobern muss.
Johann Wolfgang Goethe - Faust, der Tragödie zweiter Teil
gesamter Thread: