Med.spiegel

Melusine, Tuesday, 27.08.2013, 05:33 (vor 4738 Tagen) @ baerli3333

Vielen Dank, also normal wie beim BB. Ich weiß nämlich nicht ob meine Neurologe sich mit Epilepsie wirklich auskennt. Weil ich Fr und Sa wieder Anfälle hatte sollte ich heute nach Lichtenberg in die Ambulanz für Epi, aber das muss ich 1 Stunde hinfahren (ich wohne in Kreuzberg und mein Neuro ist auch hier ...). Mein Neuro hat mir gestern abend um 19 Uhr geschrieben, dass ich heute zu ihm kommen kann zum Med.spiegel... Naja, und das ist mir natürlich lieber, aber ob es die bessere Entscheidung ist? Icch nehme aber das Med erst seit 4 Wochen, (hatte 3 Wochen keine Anfälle) und am Anfang soll es wohl schwierig sein mit der Einstellung (war das bei euch auch so?). Ich habe mit Med.spiegel und Einstellung keine Erfahrung, auch nicht als Krs., weil ich damit nie etwas zu tun hatte. Gruß und Dank

Melusine

Mein Neuro macht heute um 8 Uhr auf und man kann ohne Termin hingehen. Da muss man sich dann vor der Tür der Reihe nach platzieren (wer zuerst kommt...) und wenn um 8 Uhr aufgemacht wird, stellt man sich der Reihe nach vor und wartet .. Daher bin ich so früh, will um 7 Uhr dort sein, sonst muss ich so lange warten.

gesamter Thread: