Monitoring Part 2 mit Höhen und tiefen

JackyMusik, Sunday, 15.09.2013, 20:19 (vor 4718 Tagen) @ JackyMusik

Sie haben den Hippocampus kontrolliert und alles okay. Jetzt sind sie gerade dran den Bereich dahinter zu kontrollieren. Allerdings liegt da das Sprachzentrum und dann wäre eine operative Behandlung nicht möglich. Meine Hoffnung würde wie eine Seifenblase zerplatzen. Ich sitze gerade hier und hoffe und bete. Es ist gerade schlimmer wie als ich auf die Ergebnisse meiner Abiturprüfung gewartet habe. Ich habe mir eben allerdings mal genau erklären lassen wie ein EEG funktioniert und was ein Anfall im Gehirn eigentlich ist. Wenn interesse besteht das ich das noch mal hier in Worte fasse einfach schreiben. Die Zeit nehm ich mir dann gerne. Jetzt aber mal von anfang an bzw. ab Mittwoch Nachmittag. Mittwoch hatte ich noch Besuch und wir haben ein wenig blödsinn gelabert und viel gelacht. Am Ende hatte ich im Rücken mir irgendwie was ausge-rengt weil ich mich beim lachen falsch bewegt habe. Ich beschwerte mich und das war natür-lich abends wo kein arzt mehr wirklich zu bekommen war. Der Notfall arzt kam und sagte er könnte jetzt nichts machen außer Schmerztabletten. Ende vom Lied 1000 mg Paracetamol und gute Nacht. Doch die Nacht war schrecklich. Da wie immer das Krankenhaus überfüllt ist kam eine Patientin von einer andren Station mit ins Zimmer und diese war leider Pflegebe-dürftig und konnte nichts mehr selber und alle 5 minuten stand die halbe Nacht ein Pfleger im Zimmer und ich wollte Schlafen. Meine Laune war Donnerstag dem entsprechend gut. Das ist für mich aber noch schlimmer gewesedn das alles zu sehen, weil alles von meinem Opa der vor 5 Jahren verstorben ist wieder hoch kann und ich auch an meine Uroma denken musste welche meine Oma 2 Jahre lang gepfelgt hat usw.! Mir tat die Person so Leid und ich bekam auch wieder 250 mg Leveteracetam sodass ich auch noch leicht aggressiv dadurch worde. Dann bekamm ich dadruch das ich als so viel gedanken im Kopf hatte auch noch Kopfschmerzen und sagte bescheid. Das fanden die nicht so Lustig und ich bin zusammen-gebrochen ( die Nerven kein Anfall) Ich wollte nicht mehr in mein Zimmer zurück wollte nach hause und riss mir die Elektroden vom Kopf. Auf einmal werde ich jetzt auch richtig ernst genommen und behandelt wie die Prinzessin auf der Erbse. Auch so was hat mal was gutes. Ich bekam was gegen die Rückenschmerzen und noch 1 mg Tavor das ich erstmal wieder runter komme. Ich könnte aber gerade schon wieder kotzen da immer noch kein physiothe-rapeut da war wegen meinem Rücken ich kann mich jetzt seid Mittwoch Abend nicht richtig bewegen und habe schmerzen aber es passiert nicht. Ich werde morgen Entlassen und will eigendlich bis dahin wieder fit sein und mich bewegen können und nicht das ganze Wochen-ende noch damit rum machen. Naja das wird schon. Jetzt sitz ich hier und warte werde als Nervöser und will endlich Antworten…. Ich hoffe das sie nichts im Sprachzentrum finden nur woher soll es dann kommen?! Egal aber dann besteht noch eine Hoffnung, dass ich mich nicht mein Leben lang mit irgendwelchen Drogen voll pumpen muss, weil das will ich auch nicht. Ich werde weiter Berichten wenn ich mehr weiß.
Und die letzte Hoffnung zerplatzt wie eine Seifenblase. Das MRT ist ausgewertet und nichts zu sehen keine läsionen. Wo nichts ist kann man nichts operieren. Die Epilepsie ist da also werde ich mein Leben lang Tabletten schlucken müssen. Das war jetzt so der letzte Stroh-halm an den ich mich geklammert habe, aber was will man machen. Die Hoffnung ruht jetzt auf der Medizin bzw. der Forschung. Vielleicht ist eine Behandlung in ein paar Jahren mög-lich. Ich hoffe, weil ich kann mir nicht vorstellen meinen Körper mein Leben lang mit solchen „ Drogen“ zu verpesten. Vorher geh ich lieber an nem Status drauf als an nem Leberversa-gen…. Scheiße
Und jetzt eine Woche später hatte ich genug Zeit alles zu verarbeiten und bin auf Leviteraze-tam 750mg morgens und abends und tegretal retat morgens und abends 300mg eingestellt bis jetzt geht alles einigermaßen gut. Die ersten Tage waren heftig, ich habe fast nur ge-schlafen aber es wird als besser und ich denke positiv.

Liebe Grüße JackyMusik

gesamter Thread: