Monitoring Part 2 mit Höhen und tiefen

JackyMusik, Tuesday, 24.09.2013, 11:21 (vor 4709 Tagen) @ Musica

Das klingt nach einem Status und kommt nach meinen Informationen davon, dass die Tabletten zu schnell abgesetzt werden und ja man kann davon sterben. Ich wäre nach sowas schon längst bei der Ärztekammer gewesen bzw. beim Anwalt. Das ist aber jedem selber überlassen. Dass sind wir hier ja alle froh, dass du das du das überlebt hast und wir dirch hier wieder fit und munter begrüßen dürfen. Ich habe jetzt alle Daten angefordert (inklusive MRT Bilder) die Aufnahmen von meinem Anfall hatte ich mir in der Klinik bereits geben lassen ( Es ist echt gut seinen engsten Bekannten sowas zu zeigen, weil es meinten alle zu mir, dass sie sowas nicht erwartet hätten und froh sind es gesehen zu haben und im Notfall bescheid wissen) Geschockt waren alle trotzdem! Wir haben es dann einfach mit "schwarzen humor " überboten. Wir haben auf unserer letzten fahrt nach Wacken ( mit schweren Verkehrsunfall auf der A7 erlebt, dass schwarzer manchmal echt helfen kann) Ich kann keine Links posten aber in google einfach schwerer unfall A7 northeim nord echte eingeben.

Wir haben irgendwann nurnoch dumme sprüche gerissen, frei nach dem Motto ( wir wurden angestupst, komm wir klicken auf zurückstupsen)
und das geniale war trotz dem Stress und dem Schock auf der Autobahn, Schlafenzug , ja okay auch Alkoholkonsum lauter Musik und Licht ein Tag vorher ( wir sind von einem Festival zum nächsten) hatte ich keinen Anfall. Mein Vater hatte nach dem Unfall richtig Angst um mich und er war in einem anderen Auto in unserer Karawane. Ich dachte mir hinterher, dass war der härtetest das die Tabletten wirken, wenn ich sie dann vertragen hätte.
Liebe Grüße jacky

gesamter Thread: